Zur Unterstützung unseres Kundenservice suchen wir ab sofort einen Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit. Als freundliche Stimme des Unternehmens sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden, ermöglichen den bestmöglichen Service und akquirieren neuen Kunden.
Aufgaben:
- telefonische Kundenbetreuung und ‑beratung (Bestellungen, Reparaturen, Produktanfragen)
- Reklamationen und allgemeine Anrufbearbeitung sowie telefonische Terminvereinbarung
- sachgemäße Führung der Telefon- und E‑Mail-Kommunikation mit Kunden und Vertriebsmitarbeiter
- Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserer Datenbank
- Neukundenakquise
Profil:
- Erfahrung im Kundenservice oder Lust darauf, in den Kundenservice einzusteigen
- eine angenehme Telefonstimme und Spaß am Kundenkontakt
- gute EDV-Kenntnisse (insbes. MS-Office) von Vorteil
- professionelles und kundenorientiertes Auftreten
- zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Bereitschaft und Freude, etwas Neues zu lernen
Benefits:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Arbeit in einem super Team
- moderne, große, klimatisierte Büroräume und ansprechenden Pausenräumen
- Subvention der Mittagessenversorgung
- kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
- Mitarbeiterevents
- Stellplätze für PKW (mit Ladesäule für E‑Auto), Motorrad und Fahrräder (überdacht)
- Personalrabatte für unsere Ware
- intensive Einarbeitung
- Unterstützung für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Wir bieten jedem eine Chance. Dabei bewerten wir Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrem Geschlecht oder Ihrer sexuellen Orientierung, Ihrer ethischen Herkunft oder Nationalität, Ihrem Alter oder Ihrer sozialen Herkunft oder ob Sie eine Behinderung haben.
Haben ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.