Sie rufen die von uns vorgegeben Unternehmen an und terminieren hier Besuchstermine für unsere Außendienstmitarbeiter. Sie besitzen einen Internetanschluss, einen eigenen Computer, sowie eine Telefonflatrate und sind kommunikativ, überzeugen durch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert? Dann sind Sie hier genau richtig.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie führen Marketingtelefonate und sprechen die Kunden auf unsere Produkte direkt an
  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die Beratung zu Produkten
  • Sie sind verantwortlich für die Terminvereinbarungen unserer Außendienst-Mitarbeiter in ganz Deutschland.

Wir erwarten von Ihnen:

  • Berufserfahrung im Telefonie-Bereich, Quereinstieg aber auch möglich
  • angenehme Telefonstimme und Spaß am Kundenkontakt
  • Motivation, gute Aufnahmefähigkeit und Spaß am Lernen.

Wir bieten Ihnen:

  • eine intensive Einarbeitung, mit der wir Sie optimal auf Ihre neue Tätigkeit vorbereiten – unabhängig davon, ob Sie erste Berufserfahrungen mitbringen oder Quereinsteiger sind
  • ein flexibles Arbeitszeitmodell, das Sie optimal Ihren Lebensumständen (z. B. Studium, Kindererziehung, Frührente, Langschläfer etc.) anpassen können

Wir haben ein spannendes Projekt, eine große Lokation mit 6000m² Werkfläche, die wir möglichst schnell ausnutzen wollen, viele Ideen und große Ziele.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie als engagierten, zielstrebigen Mitarbeiter/in für unser Team gewinnen würden.
Wenn Sie die Herausforderung reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

IInteressiert?
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Jobbezeichnung, dem frühestmöglichen Starttermin und Verdienstvorstellung per Mail an bewerbung@allclean.de