Ihr Aufgabengebiet:

  • Organisation und Gewährleistung der ordnungsgemäßen Betreuung und Reinigung von Objekten
  • Akquisition und Kundenbetreuung , Bearbeitung von Kundenanfragen und –Reklamationen, Erstellen von Angeboten
  • Führung der in den Objekten eingesetzten Mitarbeiter, inkl. Personalauswahl, Einarbeitung und Schulung, Einsatzplanung und weiteren Personalangelegenheiten
  • Materialversorgung und Qualitätssicherung
  • Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen sowie Arbeitsanweisungen
  • Eigenständige Ausführung der Reinigungsarbeiten beim Bedarf
  • Dokumentation der erbrachten Leistungen und Arbeitszeiterfassung
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und weiterer externer Vorgaben

Wir erwarten von Ihnen:

  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung oder vergleichbar, gerne auch Quereinsteiger
  • Erfahrungen im Bereich Gebäudereiniger, Handwerk von Vorteil
  • Fähigkeiten, Mitarbeiter zu führen, motivieren und begeistern
  • eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Koordinations- und Organisationsgeschick
  • gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook)

Wir bieten Ihnen an:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • subventioniertes Mittagessen, kostenlose Getränke
  • Mitarbeiterrabatte
  • einen eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • ein angenehmes Arbeitsklima
  • Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Wir haben ein spannendes Projekt, eine große Lokation mit 6000m² Werkfläche, die wir möglichst schnell ausnutzen wollen, viele Ideen und große Ziele.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie als engagierten, zielstrebigen Mitarbeiter/in für unser Team gewinnen würden.
Wenn Sie die Herausforderung reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

IInteressiert?
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Jobbezeichnung, dem frühestmöglichen Starttermin und Verdienstvorstellung per Mail an bewerbung@allclean.de